IHR PARTNER FÜR IHREN FAHRZEUGKAUF

Probefahrt mit Ihrem Favoriten? Terminvereinbarung unter

Tel.: 026 - 672 97 29

JUBILÄUM 30 JAHRE

​​​Unsere jahrelange Erfahrung möchten wir an Sie weitergeben.  

Wir beraten Sie sehr gerne, bei der Fahrzeugauswahl:                       

 - Auswahl des richtigen Motors  (Diesel, Benzin, Hybrid, Elektro)

 - Kauf, Finanzierung oder Leasing.

 - Versichern, aber wie?

 - Informationen über Service- und Garantieleistungen.

logo Autoscout24.JPG

Besuchen Sie auch unsere Auswahl der Occasion Fahrzeuge auf AutoScout24.

NEW TOYOTA

NEW TOYOTA COROLLA
Touring Sports 2.0
CHF 47'450
NEW TOYOTA C-HR
CHF 40'700
NEW TOYOTA COROLA 2.0
CHF 45'300
NEW TOYOTA SUPRA
CHF 81'000

Im Dezember Update der Auto-Umweltliste 2019 hat der Toyota C-HR das Top- Resultat in der Kategorie der Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor erzielt und sich damit die höchste Auszeichnung von 5 Sternen verdient. Im Update, welches alle Neulancierungen seit dem Juli 2019 berücksichtigt, wurden nur drei Fahrzeuge mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Der Toyota C-HR wurde umfassend überarbeitet und präsentiert sich nun mit einerAuswahl an Hybridantrieben, einem neuen Multimediasystem und einem verfeinertenDesign, das seiner einzigartigen Erscheinung noch mehr Raffinesse verleiht. Zum verbesserten 1.8 Hybrid mit 122 PS gesellt sich das neue 2.0 Hybrid-Dynamic-ForceSystem mit 184 PS. Damit bietet der C-HR eine Auswahl an hocheffizienten Hybridantrieben mit CO2-Emissionen ab 109 g/km beim 1.8 und 118 g/km beim 2.0 (WLTPStandard).

Toyota freut sich als Marktführer für Alternativantriebe über die Bestätigung in der Rangliste des VCS. Mehr Informationen zu den VCS Testresultaten findet man unter: www.autoumweltliste.ch

NEW LEXUS

LEXUS UX AWD
CHF 56'800

Vom kühnen Frontbereich mit seinem markanten Lexus-Kühlergrill, über die sportliche Silhouette bis hin zum einzigartigen Heckdesign verfolgt der brandneue Lexus UX einen kühnen neuen Ansatz im Crossover-Konzept. Ebenso spannend ist das Interieur mit einem Design, das auf dem japanischen Architekturkonzept „Engawa“ basiert, in dem die Grenzen zwischen Innen und Aussen nahtlos ineinander übergehen. Sie werden sich in einem luxuriösen, fahrerzentrierten Umfeld, das offen und sicher ist, äusserst wohl fühlen.

TOP OCCASION

JAGUAR F-Type

CHF 42'900

TOYOTA AVENSIS SW 2.0
CHF 12'900
TOYOTA YARIS 1.33 TREND
CHF 14'900
logo.JPG
Logo.JPG
logo.JPG
Logo.JPG